Consulat des Weins
0 notti
Camere e ospiti
1 camera, 2 adulti, 0 bambini
Tutte le strutture a Sankt Martin

Consulat des Weins

Offerta protezione salute
Maikammerer Str. 44, 67487 Sankt Martin, Germania
Mostra sulla cartina
Located in Sankt Martin, Consulat des Weins is in a national park, within a 15-minute drive of Villa Ludwigshoehe and Hambach Castle. This hotel is 13.6 mi (21.9 km) from Holiday Park and 21.9 mi (35.2 km) from Trifels Castle.Mostra di più
Paragoniamo i prezzi
hotel overview picture
4.6/5Pulizia: 4.6
Tutte le 6 recensioni
Servizi
EscursioniParcheggio privatoGratisSala da ping pongRistoranteSala conferenzeDeposito bagagliWi-Fi nelle aree comuniGratis
Tutti i servizi
Dintorni
Aeroporto: Aeroporto di Mannheim City
(49,9 km)
Punto di riferimento: Victory and Peace Monument
(1,7 km)
Punto di riferimento: Outdoor / pool Kalmitbad
(1,8 km)
Cartina

Camere

Recensioni degli ospiti

Domande frequenti

Regolamento

Strutture e servizi

camera comfort, vista vigneto(letto matrimoniale)
3

camera comfort, vista vigneto(letto matrimoniale)

1 Letto matrimoniale alla francese
Non fumatori
Aria condizionata
Minibar
Asciugamano
Servizi igienici privati
Dettagli della camera
Controlla la disponibilità
camera economica,1 letto matrimoniale,vista vigneto
3

camera economica,1 letto matrimoniale,vista vigneto

1 Letto matrimoniale alla francese
Non fumatori
Aria condizionata
Minibar
Asciugamano
Servizi igienici privati
Dettagli della camera
Controlla la disponibilità
Appartamento Camera doppia Superior (letto ad acqua)
3

Appartamento Camera doppia Superior (letto ad acqua)

Non fumatori
Aria condizionata
Bagno privato
Frigorifero
Minibar
Dettagli della camera
Controlla la disponibilità

Recensioni degli ospiti(6)

4,6/5
Recensioni verificate
  • Pulizia4,6
  • Strutture e servizi4,6
  • Ubicazione4,6
  • Servizio4,6

Prenota e scrivi una recensione dopo il tuo soggiorno per ricevere fino a 120 Trip Coins (circa 1,12 €) Trip Coins che potrai usare per risparmiare direttamente sulle tariffe delle camere della tua prossima prenotazione.

Tanner
9 maggio 2022
Very nice place in a wine town. Clean rooms and great service. Staff are friendly.
Traduci
Utente ospite
20 maggio 2023
Ich bin beim Consulat des Weins hin und her gerissen. Ich kann nur das Restaurant und den schönen Außenbereich bewerten. Im Hotel waren wir nicht. Der Service ist ausgesucht freundlich und sehr bemüht es dem Gast recht zu machen. Die Karte mit ihrer nicht zu großen Auswahl ist vielversprechend und abwechslungsreich. Mit der Qualität der Speisen waren wir angesichts des gehobenen Preises nicht wirklich zufrieden. Der Einstieg mit den Ziegekäsetalern und Wildkräutersalat war noch perfekt. Der Salat knackig und aromatisch, das Dressing köstlich. Die geschmorte Lammkeule in Dunkelbiersoße enttäuschte allerdings. Sie war etwas trocken und die Soße hatte, ebenso wie die Morcheln nur wenig Aroma. Die Möhrchen im Leipziger Allerlei waren wiederum sehr gut. Der Nachtisch konnte ebenfalls nicht überzeugen. Auch hier fehlte Aroma und der letzte Pfiff. Zwar ist alles nett angerichtet, aber man merkt doch, dass die Küche auf die schnelle „Abfertigung“ vieler Gäste ausgelegt ist. Sehr angenehm lässt es sich hingegen im Außenbereich aushalten. Man kauft sich eine Flasche Wein, den man vorher ausgiebig probieren und auswählen konnte und genießt das gute Wetter in den bequemen Stühlen.
Traduci
Utente ospite
31 gennaio 2023
Trotz persönlicher Reservierung vor Ort war der Empfang nur ENTTÄUSCHEND, der Kellner war beim Essen und sagte uns um 17:50 Uhr, wir hätten erst um 18 Uhr reserviert für 1 Person, obwohl für 2 Personen der Tisch bestellt war. Wir sind gegangen.
Traduci
Utente ospite
31 gennaio 2023
Fantastisch Ein Kurztrip mit Freunden von Feinsten. Gastfreundlichkeit wird GROSS geschrieben. Zimmer sehr gut. Außenanlagen sehr gepflegt. Küche sehr zu empfehlen. Weine und Sekte vom Besten. Ein herzliches Dankeschön an Familie Schneider
Traduci
Utente ospite
23 ottobre 2022
Es gab einfach nichts zu beanstanden und das in allen Bereichen. Größtes Lob für Service und Gestaltung. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, war sehr ansprechend möbliliert. Man hat auch auf beste Materialien (biologisch) geachtet, z.B. beim Teppichboden. Im Bad stimmte alles, sehr gut gestaltet. Der Knaller ist das eingebaute mini-Radio über dem Lichtschalter - sehr originell. Wir waren sehr dankbar, dass wir auch für den Abend einen Tisch bekommen konnten. Das Menue ließ keine Wünsche offen. Groß Überraschung war für uns, dass es noch ab 15:00 Uhr eine Nachmittagsvesper mit Kuchen und herzhaften S*****en gab. Aber eines der highlights war das Frühstück: Das Team der Servicekräfte leistet einen excellenten Job, freundlich, kompetent und schnell. Sehr lobenswert ist das "livecooking" der Eier nach gusto. Kein Rührei in Tüten, wie das heute leider oft gemacht wird. Die Herkunft der Eier, der Brötchen und aller anderen Zutaten war regional und explizit schriftlich ausgewiesen. Und auch alle anderen Rahmenbedingungen waren top: genügend Parkplätze 2 Ladestationen Leifahrräder Regenschirme Weinprobe großzügiges Aussengelände Wie gesagt, es blieben keine Wünsche offen, danke
Traduci
Utente ospite
15 agosto 2021
Seit meinem ersten Besuch Ende 2019 war ich mehrere Male dienstlich in diesem Hotel zur Übernachtung angereist. Jetzt erstmals privat, um die vielen Annehmlichkeiten tatsächlich nutzen zu können. Zur Anreise waren wie erwartet die Zimmer noch nicht bezugsfertig, also parkten wir den Koffer an der Rezeption und starteten unsere erste Wanderung. Pünktlich zu Kaffee und Kuchen gegen 16 Uhr waren wir zurück. Aufgrund der Situation gibt es die Brotzeit bzw. die an diesem Tag drei verschiedenen Sorten Kuchen nur per Bedienung. Den Kaffee konnten wir uns am Vollautomaten selbst ziehen. Das Hotel scheint ausgebucht gewesen zu sein. Mittlerweile gibt es auch Appartements sowie auf dem angrenzenden Grundstück zusätzlich die Möglichkeit Wohnmobile abzustellen. Dementsprechend voll war täglich der Parkplatz und keine Chance auf einen Platz, wenn man nach einer Tour zurück kam. So musste der Grünstreifen her halten. Der für E-Fahrzeuge vorgesehene Parkplatz wurde zwei Tage lang von einem Einheimischen ohne E-Fahrzeug blockiert. Das Frühstück war wie erwartet sehr gut und so wie ich es in Erinnerung hatte. Nur konnte ich es diesmal in voller Länge genießen, da ich keinen Zeitdruck hatte. Der Service war sehr nett und fragte auch, ob wir schon bezüglich einer Eierspeise angesprochen wurden sind. Die hier schon erwähnten Handschuhe fanden wir unter der Kaffeetasse. Leider fehlte am ersten Tag das Hinweisblatt mit den Erläuterungen. Dies fanden wir erst am Folgetag auf unserem Tisch vor, dafür fehlten die Handschuhe. Insofern nicht verwunderlich, dass der eine oder andere Gast erstmal ohne den Überzieher loszog. Leider gibt es im Vorraum nicht mehr die Business-Maschine von Nespresso, welche meinen bevorzugt starken Kaffee produzieren konnte. Das Angebot an Käsesorten, Wurst bzw. S*****en und Obst ist unerreicht. Es gab sogar Kirschen und frische Feigen. Vieles wird von regionalen Erzeugern bezogen, wie die frischen Semmeln und das Brot oder auch die Konfitüren und Gelees sowie der Honig. Die Eierspeisen werden a la Minute mit frischen Eiern vom nahen Geflügelhof vor den Augen der Gäste zubereitet. Zur Weinverkostung haben wir es nicht geschafft, vielleicht beim nächsten Mal. Der Service am Abend unterscheidet sich noch immer vom morgendlichen Personal. Wir nahmen am Ende des Tages in der Nähe der Rezeption noch einen Wein zu uns und fühlten uns nicht wirklich willkommen. Vielleicht lag es daran, dass die meisten Gäste gegen 21 Uhr schon entschwunden sind.
Traduci

Regolamenti della struttura

Orari di check-in e check-out
Check-in: 14:00–20:00.
Orario del check-out: 07:30-11:00

Orari della reception: [LUN-DOM]07:30-19:30

Per effettuare il check-in, contatta la struttura con 1 giorno di anticipo

Regolamento per i bambini
In questo hotel possono soggiornare bambini di qualsiasi età.

Culle e letti supplementari
È possibile aggiungere letti extra in tutti i tipi di camera. Le norme sulle culle variano in base al tipo di camera. Controlla il regolamento pertinente al tipo di camera per informazioni.
I costi per le culle e i letti extra non sono inclusi nel totale e devono essere pagati in hotel.
EtàCosto
Bambini di età pari o inferiore a 10 anni
48,00 € per persona a notte
Bambini nella fascia 11-17 anni
Contatta l'hotel

Colazione
StileBuffet
EtàCosto
Adulto
Contatta l'hotel
Eventuali costi aggiuntivi per la colazione non sono inclusi nell'importo totale e devono essere pagati direttamente presso la struttura.

Mostra di più

Offerta protezione salute

Molto pulito
  • 4,6/5
Pulizia e disinfezione
  • Le camere vengono disinfettate tra un soggiorno e l'altro.

Descrizione della struttura

  • Aperto nel 1989
  • Numero delle camere: 50
Located in Sankt Martin, Consulat des Weins is in a national park, within a 15-minute drive of Villa Ludwigshoehe and Hambach Castle. This hotel is 13.6 mi (21.9 km) from Holiday Park and 21.9 mi (35.2 km) from Trifels Castle.

Be sure to enjoy recreational amenities, including an attached winery, a sauna, and bicycles to rent. Guests can catch a ride to nearby destinations on the area shuttle (surcharge).

Enjoy a meal at Weißes Kreuz or snacks in the coffee shop/cafe. The hotel also offers room service (during limited hours). Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge.

Featured amenities include complimentary newspapers in the lobby, dry cleaning/laundry services, and luggage storage.

Make yourself at home in one of the 50 air-conditioned rooms featuring refrigerators and flat-screen televisions. Your bed comes with down comforters and premium bedding. Cable television is provided for your entertainment. Private bathrooms with showers feature rainfall showerheads and complimentary toiletries.

Strutture e servizi

Ristorante
Ristorante
Ristorante
Nessun'altra informazione disponibile
Mostra di più

Domande frequenti

Quali sono gli orari di check-in e check-out presso Consulat des Weins?

L'orario del check-in è dopo le ore 14:00 e l'orario del check-out è prima delle 11:00.

Quali servizi e strutture possiede Consulat des Weins?

Consulat des Weins ha i seguenti servizi e strutture: Escursioni, Parcheggio, Sala da ping pong.

Consulat des Weins offre la colazione?

Sì, Consulat des Weins offre la colazione.

Qual è l'aeroporto più vicino a Consulat des Weins?

L'aeroporto più vicino è Aeroporto di Mannheim City. Si trova a 49,9 km dall'hotel e a circa 42minuti di viaggio in taxi.

C'è il Wi-Fi in questa struttura (Consulat des Weins)?

Sì, l'hotel ha il Wi-Fi.

Consulat des Weins offre servizi di trasporto da o per l'aeroporto?

No, Consulat des Weins non offre servizio di trasporto verso l'aeroporto.

Consulat des Weins ha la piscina?

No, Consulat des Weins non è dotato di piscina.

È possibile parcheggiare presso Consulat des Weins?

Sì, Consulat des Weins è dotato di parcheggio.

Quanto costa pernottare presso Consulat des Weins?

I prezzi di Consulat des Weins sono soggetti a variazione in base a date, regolamento dell'hotel e altri fattori. Per vedere i prezzi seleziona le date per cui vuoi prenotare l'hotel.

Consulat des Weins ha servizi per i bambini?

Consulat des Weins ha i seguenti servizi per bambini: Pasti per bambini.

Informazioni su questa struttura

Aeroporto più vicinoAeroporto di Mannheim City
Distanza dall'aeroporto49.93KM
Prezzo medio daEUR144
Valutazione degli hotel in stelle3